zurück zur Übersicht

Agility 300i ABS

Kymco Agility 300i ABS

Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.


Preis ab Werk
4.849 €
zzgl. Überführung
350 €
Lieferbarkeit
In unserer Ausstellung
Technische Angaben

Marke
Kymco
Farbe
Iron Grey

Motor
Viertakt-Einzylinder
Kühlungsart
Flüssigkeitsgekühlt

Hubraum (ccm)
276 ccm
Verbrauch
3,3 l/100km
CO2 Emissionen
76 g/km
Abgasnorm
Euro 5

Leistung
17 KW / 23 PS
Höchstgeschw.
125 km/h

Sitzhöhe
795 mm
Tankvolumen
13,0 l
Gewicht fahrfertig
191 kg

A2 lizenzkonf.
Ja
Probefahrt
möglich
Vorführer
Ja
Fahrtauglich
Ja

Miettarife

Flink auf große Fahrt

AGILITY 300i ABS – schon im Namen steckt, was diesen Roller besonders ausmacht: Wendigkeit und Agilität! Und was schon seit Jahren in den kleineren Kubik-Segmenten hervorragend funktioniert, überträgt KYMCO nun auch auf die 300 ccm Klasse. Unterwegs auf cleverer Mischbereifung (16 Zoll vorne, 14 Zoll hinten) im Mehrspeichen-Design und angetrieben von 16,8 kW (23,1 PS) nimmt der AGILITY 300i ABS jede Kurve mit Leichtigkeit.

Für extra Komfort und entspanntes Fahren sorgt auch die serienmäßig verbaute Windschutzscheibe. So werden nicht nur der Fahrtwind, sondern auch Insekten oder Regentropfen abgelenkt, was die Sicht bei schlechtem Wetter deutlich verbessert.

Mit einer bequemen Sitzbank und ausklappbaren Soziusfußrasten wurde auch an Mitfahrer gedacht und selbst beim Stauraum geizt der Roller nicht: zwei Integralhelme passen unter den Sitz.

 

Dass der Agility 300i viel zu bieten hat, bestätigen auch die Zweiradexperten der Zeitungen tz und des Münchner Merkurs:

„Beim Kymco Agility 300i gibt´s in allen Bereichen viel Roller fürs Geld“ - Mehr zum Bericht

(Quelle: Münchner Merkur und tz, September 2020)