Zurück

Like II 125i ABS "EXCLUSIVE"

LIKE II 125i ABS "EXCLUSIVE"

Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.


Preis ab Werk
3.199 €
zzgl. Überführung
200 €
Lieferbarkeit
In unserer Ausstellung
Technische Angaben

Marke
Kymco
Zustand
Neu
Garantie
2 Jahre Werksgewährleistung

Motor
Einzylinder Viertaktmotor Einspritzung
Kühlungsart
Gebläsegekühlt

Hubraum (ccm)
125 ccm
Verbrauch
2,2 l/100km
CO2 Emissionen
50 g/km
Abgasnorm
Euro 5

Leistung
8 KW / 11 PS
Höchstgeschw.
95 km/h

Sitzhöhe
805 mm
Tankvolumen
6,5 l
Gewicht fahrfertig
128 kg

A1 lizenzkonform
Ja

I like it, I love it

Leichtfüßiges italienisches Flair im lässigen Retrolook kombiniert mit neuester Technik in Sachen Motor, Material und Ausstattung: das ist der KYMCO LIKE II 125i. Die Neuauflage des KYMCO Verkaufsschlagers bringt alles mit, was sich Rollerfans wünschen. Mit seiner Optik aus der Feder des italienischen Designers Massimio Zaniboni bringt er eine elegante Leichtigkeit auf die Straße. Dazu begeistern seine inneren Werte, wie der stabile Doppelrahmen, eine Teleskopgabel sowie der 5-fach verstellbare Stoßdämpfer und der extrem sparsame Euro 4 Viertaktmotor.

Doch dieses smarte Sondermodell kann noch mehr. Neben dem serienmäßigen Topcase für noch mehr Stauraum, ist das neue Noodoe System – welches hier erstmalig in einem 125ccm Modell zum Einsatz kommt – das Highlight dieser "EXCLUSIVE" Version.

Mit KYMCO NOODOE hält die digitale Vernetzung Einzug ins Rollercockpit. Das innovative und volldigitale Display schafft als Kombiinstrument zahlreiche Möglichkeiten und zeigt nicht nur klassische Cockpit-Werte wie die Geschwindigkeit oder den Kilometerstand. Es informiert zudem über Reifendruck, Wettervorhersagen und mit dem Smart Compass auch über die Richtung und Entfernung zu Points-of-Interests (wie z.B. Tankstellen). NOODOE kann auch Smartphone Meldungen (z.B. von WhatsApp oder anderen Social Media Kanälen) zeigen, sobald der Roller steht. Über die Verbindung zur Smartphone App kann die Oberfläche ganz nach eigenen Wünschen konfiguriert werden.

Passende Bekleidung:

Jethelm Speeds City II         Jethelm Retro HX77          Jethelm iXS851 1.0

Damenjacke Finja ST         Damenhose Anna ST

Handschuhe Tiger           Lederhandschuhe Lyon 2.0

Regenset Jacke & Hose           Warnweste neon          Nierengurt Textil

 

Bekleidung Gesamtübersicht

Technologien