zurück zur Übersicht

New People S 300i ABS

New People S 300i ABS

Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.


Preis ab Werk
5.649 €
zzgl. Überführung
350 €
Lieferbarkeit
In unserer Ausstellung
Technische Angaben

Marke
Kymco
Modelljahr
2022
Zustand
Neu
Garantie
2 Jahre Werksgewährleistung

Motor
Einzylinder Viertaktmotor Einspritzung
Kühlungsart
Flüssigkeitsgekühlt

Hubraum (ccm)
299 ccm
Verbrauch
3,4 l/100km
CO2 Emissionen
79 g/km
Abgasnorm
Euro 5

Leistung
20 KW / 27 PS
Höchstgeschw.
125 km/h

Sitzhöhe
790 mm
Tankvolumen
9,0 l
Gewicht fahrfertig
188 kg

A2 lizenzkonf.
Ja
Zubehör
  • Top-Case
  • großes Windschild
  • Handprotektoren
Extras
  • ABS

Bereit die Straße zu erobern

 

Der PEOPLE GT hat die Maßstäbe in der Klasse der Großradroller neu definiert. Das Nachfolgermodell NEW PEOPLE S 300i ABS löst den KYMCO Klassiker nun ab und schreibt die Erfolgsgeschichte gleichzeitig weiter.

Die komplett neue Frontpartie mit frischen Linien und markanten LED Leuchten ist die wohl auffälligste Änderung. Aber auch das Heck und die 16 Zoll Leichtmetallräder im geteilten Fünf-Speichen-Design wissen zu überzeugen.

Der leistungsstarke, laufruhige Viertaktmotor sorgt für eine souveräne Beschleunigung und zuverlässige Langstreckentauglichkeit und das Fahrwerk lässt ein fast schon motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen. Die anatomisch geformte, mit Leder bezogene Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Hervorragende Bremsen und das Antiblockiersystem (ABS) sorgen für ein großes Plus an Sicherheit.

Neben dem Topcase für praktischen Stauraum findet sich auch unter dem Sitz Platz für nützliche Gegenstände während eine USB-Buchse frischen Saft für das Mobiltelefon liefert. Selbstverständlich ist bei diesem edlen Großradroller zukünftig auch das raffinierte NOODOE mit an Bord.

 
Dieses Modell ist auch mit 125ccm und 50ccm erhältlich.