
Ninja125 - MJ 2023
Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.

- ABS
- ERGO-FIT
- Volldigitale Instrumente
- Unitrak-Federung
- Leichter Gitterrohrrahmen
- Kette
LEGENDS START HERE
Die Ninja 125 für die A1-Führerscheinklasse ist nicht nur der erste Schritt in die Ninja-Welt, sondern dieses Motorrad steht auch für die berühmte Ingenieurskunst von Kawasaki. Der Gitterrohrrahmen erinnert an die Ninja H2. Die schmale Silhouette, die vom Kawasaki Racing Team inspiriert wurde, weist in Richtung Ninja ZX-10R. Mit kraftvollen 15 PS (11 kW) bietet der Motor schon im unteren Drehzahlbereich viel Power. Dazu kommt das bekannte Ninja-Top-End, also ein Leistungsschub im oberen Bereich.
Ninja 125 - hier beginnt der sportliche Ninja-Lifestyle von Kawasaki!
Lime Green / Ebony
Modell-Features (Kopie)

Kraftvoller Motor
4-Takt-Einzylinder mit 125 Kubikzentimeter Die ausgewogene Leistungsabgabe sorgt bei der Ninja 125 für eine dynamische Motorleistung. Ein typischer Motor von Kawasaki, er bietet einen guten „Zug“ im hohen Drehzahlbereich der bis zum Drehzahlbegrenzer anhält.

Sechsganggetriebe
Das weiche Sechsganggetriebe mit seiner optimalen Gangabstufung sorgt dafür, dass die Ninja ihre Kraft souverän auf die Straße übersetzt.

Zwei-Kreis-ABS
Das serienmäßige ABS bringt zusätzliche Sicherheitsreserven. Dieses anspruchsvolle System wurde speziell für Motorräder entwickelt und kommt mit einem sehr kompakten ABS-Steuergerät. Dank unabhängiger Ansteuerung vorne und hinten gewährleistet es einen wohldosierten Eingriff.

Gitterrohrrahmen
Der leichte Gitterrohrrahmen sorgt für schlanke, kompakte Linien, vereinfacht das Handling und dadurch kann der Fahrer mit den Füßen leicht den Boden erreichen.

Volldigitale Instrumente
Die komplett digital ausgelegte Instrumentierung verleiht dem Cockpit einen sehr sportlichen Charakter.

Supersport-Ergonomie
Die Ergonomie der Ninja 125 zielt auf sportliche Fahrweise ab. Die Fahrerposition ist natürlich aggressiv und nach vorne geneigt, um die Lenkerstummel bei sportlicher Fahrweise perfekt im Griff zu haben.

Beeindruckende Bremskraft
Die Schreibenbremsen hinten und vorne sorgen für eine beeindruckende Bremsleistung. Doppelkolben-Bremszangen verzögern das Motorrad mit Hilfe von einer 290-mm-Scheibe vorne und einer 220-mm-Scheibe hinten. Das Petal-Design der Scheiben verstärkt den sportlichen Kawasaki-Look.

Uni-Trak-Federung
Die Uni-Trak-Federung sorgt für großartige Straßenhaftung und Schlagabsorption. Das unterstützt den sportlichen Charakter. Die Hebelwirkung wird durch die Anordnung verkürzt und die Dämpfung komprimiert. Kleinere Schläge werden sehr fein gedämpft und große Schläge mit viel Dämpfung ausgeglichen.

Sportliche Federung
Die 37-mm-Teleskopgabel kombiniert Agilität mit Spurstabilität und ausgezeichneter Kontrolle. Die originale Kawasaki-Schwingenaufhängung mit Uni-Trak-Hebelsystem sorgt für ruhiges Fahrverhalten und stabiles Handling bei nahezu allen Straßenverhältnissen.

Sportliches Rücklicht-Design
Das Rücklicht-Design verstärkt die sportliche Optik der Ninja 125.

Ninja-Supersport-Styling
Das Design der Ninja 125 mit ihrer Vollverkleidung ist aufsehenerregend. Dank der schlanken Taille, von muskulöseren Formen vorne und hinten kontrastiert, ergibt sich eine optische Dynamik, die den sportlichen Charakter unterstreicht. Der Einzellampen-Scheinwerfer, die scharf konturierte Frontverkleidung mit Windschutzscheibe und die Räder zeigen, dass die neue Ninja sehr sportlich ausgerichtet ist.

Umfangreiches Zubehör, z. B. ERGO-FIT-Sitze
Durch den optionalen niedrigen ERGO-FIT-Sitz (- 25 mm) können Fahrer ihre Haltung auf dem Bike optimieren. Mit verschiedenen weiteren Zubehörteilen lässt sich die Maschine individualisieren.
Technologie

ABS
ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.

ERGO-FIT
ERGO-FIT - Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.