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Versys 1000 - MJ 2023

Versys 1000 - MJ 2023

Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.


Preis ab Werk
12.445 €
zzgl. Überführung
400 €
Starterbonus
400 €
Lieferbarkeit
Auf Anfrage
Technische Angaben

Marke
Kawasaki
Bauform
Enduro / Reiseenduro
Modelljahr
2023
Zustand
Neu
Garantie
4 Jahre

Motor
Viertakt-Reihenvierzylinder
Kühlungsart
Flüssigkeitsgekühlt

Hubraum (ccm)
1.043 ccm
Verbrauch
0,0 l/100km
CO2 Emissionen
128 g/km
Abgasnorm
Euro 5

Leistung
88 KW / 120 PS
Max. Drehmoment
102 Nm bei 7.500 U/min
Höchstgeschw.
217 km/h

Sitzhöhe
840 mm
Tankvolumen
21,0 l
Gewicht fahrfertig
253 kg

JEDE STRASSE – JEDERZEIT

Ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt: Die Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität abgestimmten Reihenvierzylinder und dem agilen Fahrwerk mit dynamischer Federung dieses Straßensportmotorrads sorgt für große Fahrfreude. Sportliches Fahren, Touren oder beides – die neue Versys 1000 ist für jedes Abenteuer bereit.

Metallic Matte Graphenesteel Gray / Metallic Spark Black

Standard

€ 12.445 ab Werk
€ 12.845 inkl. Überführung

Tourer

€ 13.695 ab Werk
€ 14.095 inkl. Überführung

Einfaches Klick-Koffer-System 2x28L

Innen-Taschen

Handprotektoren

Hohes Windschild

Grand Tourer

€ 14.845 ab Werk
€ 15.245 inkl. Überführung

Einfaches Klick-Koffer-System 2x28L

Innen-Taschen

Handprotektoren

LED-Nebelleuchten

Top-Case 47L

Großes Windschild

Rahmenschützer

Navi-Halterung

Modell-Features

Electronic Cruise Control

Kawasaki’s cruise control system allows a desired speed to be maintained with the simple press of a button. Once activated, the rider does not have to constantly apply the throttle. This reduces stress on the right hand when traveling long distances, enabling relaxed cruising and contributing to a high level of riding comfort.

KIBS (Kawasaki Intelligent anti-lock Brake System)

Kawasaki’s supersport-grade high-precision brake management system is standard equipment on the Versys 1000. This is the same base system used on the Ninja H2 and Ninja ZX-10R, with programming and settings revised to suit the street performance parameters and long-travel suspension of the Versys 1000.

Verbesserter Windschutz

Der überarbeitete Windlauf und der neue Windschild erhöhen den Windschutz und somit auch den Fahrerkomfort, um das starke Touring-Potenzial der Versys 650 zu unterstreichen. Die vier Positionen lassen sich mühelos vom Fahrersitz aus einstellen.

Handy Power Source

Conveniently located in the cockpit, a DC socket, previously an accessory, is now standard equipment. The socket is complemented by prepared pre-wiring. A total of 40 W of power is available.

Exciting In-Line Four Engine

A key to the Versys 1000's fun factor, the exciting engine delivers more than just performance figures. The 1,043 cm3 In-line Four, tuned for flexibility, offers superb throttle response, strong torque at all rpm (especially in the low-mid range), and a seductive intake howl – ensuring riders are treated to a physically and aurally exhilarating sensation with every twist of the throttle. A change to Electronic Throttle Valves enables the addition of Electronic Cruise Control, while also contributing to smooth power delivery.

Clean-Mount Pannier System

The mounting system for the accessory panniers allows the panniers to be attached and removed very simply, contributing to increased convenience.  Seamlessly integrating the panniers with the rear of the bike, the clean-mount system positions the panniers close to the bike centreline, and, thanks to its clean clutter-free design, ensures the rear of the bike still looks good with the panniers removed.

KTRC – (Kawasaki Traction Control)

Das moderne Traktionskontrollsystem von Kawasaki erlaubt eine abgestufte Wahl zwischen sportlicher Fahrweise mit maximalem Vortrieb bis hin zu erhöhter Sicherheit auf rutschigen Straßen unter bestimmten Bedingungen. Fahrer können unter zwei Modi denjenigen auswählen, der am besten zur aktuellen Fahrsituation und dem persönlichen Fahrstil passt.

Electronic Throttle Valves

Electronic Throttle Valves enable the ECU to control the volume of both the fuel (via fuel injectors) and the air (via throttle valves) delivered to the engine. Ideal fuel injection and throttle valve position results in smooth, natural engine response and the ideal engine output.

USB-Steckdose (Zubehör)

Each of the LED headlamps features low and high beams as well as a position lamp. Highly visible, the new headlamps offer significantly increased brightness to illuminate the way on night rides. From the twin headlamps and compact LED turn signals to the LED taillight and LED licence plate bulb, the Versys 1000 offers an all-LED lighting package.

Technologie

ABS

ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.

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Horizontale Back-Link-Hinterradfederung

Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann.

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IMU

Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.

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KCMF

KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Chassisfunktionen während der Kurvendurchfahrt.

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ELEKTRONISCHE DROSSELKLAPPENSTEUERUNG

Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.

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ASSIST- UND RUTSCHKUPPLUNG

Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.

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KTRC (3-Modi)

Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.

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2 POWER-MODI

Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen „Full“ und „Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.

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ELEKTRONISCHE CRUISE CONTROL

Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.

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Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise

Die Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise (Economical Riding Indicator) erscheint auf dem LCD-Bildschirm, um auf einen günstigen Kraftstoffverbrauch hinzuweisen.

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