Zurück

W800 - MJ 2023

W800 - MJ 2023

Die abgebildete Modellfarbe stimmt nicht zwingend mit dem ausgestellten Fahrzeug überein.


Preis ab Werk
10.645 €
zzgl. Überführung
400 €
Starterbonus
400 €
Lieferbarkeit
Auf Anfrage
Technische Angaben

Marke
Kawasaki
Bauform
Klassiker
Modelljahr
2023
Zustand
Neu
Garantie
4 Jahre

Motor
Viertakt-Zweizylinder, Einspritzung
Kühlungsart
Luftgekühlt

Hubraum (ccm)
773 ccm
Verbrauch
0,0 l/100km
CO2 Emissionen
0 g/km
Abgasnorm
Euro 5

Leistung
35 KW / 48 PS
Max. Drehmoment
62,9 Nm bei 4.800 U/min
Höchstgeschw.
168 km/h

Sitzhöhe
790 mm
Tankvolumen
15,0 l
Gewicht fahrfertig
221 kg

A2 lizenzkonf.
Ja
Extras
  • ABS
  • ERGO-FIT
  • Assist- und Rutschkupplung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einstellbare Brems- und Kupplungshebel
Antrieb
  • Kette

The Original Icon

Die W800 wurde Euro-5-tauglich gemacht und auch optisch dem Zeitgeschmack angepasst. Nach wie vor steht aber der wunderschöne Königswellen-Motor im Vordergrund.

Metallic Slate Blue / Metallic Diablo Black

W800 Standard

€ 10.645 ab Werk
€ 11.045 inkl. Überführung

Modell-Features

Ikonischer Motor

Zuverlässiger Paralleltwin mit 773 ccm Hubraum und einzigartigem Pulsschlag durch die 360-Grad-Kurbelwelle.

Blitzender Chrom

Vom Schutzblech vorne bis zum Heckabschluss verfügt die W800 über viele Chromteile, die den Vintage-Charakter des Motorrads verstärken. Die Blinkergläser der W800 sind außerdem klassisch orange.

Traditionelle Instrumente

Die analogen Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl werden durch ein einfaches LCD-Display und Warnlampen ergänzt.

Optimierter Sound

Die beiden Endrohre der W800-Modelle wurden so optimiert, dass der charakteristische Sound der 360-Kurbelwelle noch besser zur Geltung kommt. Alles basierend auf den legendären W-Modellen von Kawasaki. Das Drehen am Gasgriff wird mit einem satten Sound belohnt, der das Herz jedes Motorrad-Enthusiasten höher schlagen lässt.

Hauptständer serienmäßig

Der serienmäßige Hauptständer sorgt für sicheren Stand auf ebenem Untergrund und macht Wartungsarbeiten einfacher.

Klassische Sitzposition

Die aufrechte Sitzposition der W800 erinnert an die W1

Niedriger Sitz

Der lange, flache Sitz bietet viel Platz für Fahrer und Beifahrer der W800. Die Polsterung an der Vorderseite des Sitzes wurde so geformt, dass der Boden mit den Füssen leicht erreicht werden kann. Die Paspel um die Kante des Sitzes trägt zum Retrobild bei.

Rundes LED-Frontlicht

Eine Mischung aus retro und modernem Design ist das grosse LED Frontlicht (ø170 mm), welches ein helles, weisses Licht und gute Sichtbarkeit bietet.

19-Zoll-Vorderrad

Um den Retrostyle dieses Klassikers perfekt zu machen, haben Vorder- und Hinterrad Speichenräder. Vorne kommt ein 19-Zoll-Rad zum Einsatz.

Formschöner Tank

Der sinnlich konturierte Tank in hochwertiger Lackierung trägt zur funktionalen Eleganz der W800 bei.

Technologie

ERGO-FIT

ERGO-FIT - Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.

MEHR ENTDECKEN >

 

ABS

ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.

MEHR ENTDECKEN >

Assist- und Rutschkupplung

Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.

MEHR ENTDECKEN >

Doppel-Drosselklappe

Wie die gesamte Motormanagement-Technologie von Kawasaki sind auch die Doppel-Drosselklappen streng nach der Philosophie ausgelegt „der Intention des Fahrers folgen und gleichzeitig für ein natürliches Gefühl sorgen“. Sie sind in vielen Kawasaki-Modellen zu finden.

MEHR ENTDECKEN >